Erste Rezi-Exemplare und Leserunden

Hey, ich melde mich mal wieder bei euch, weil ich einfach so dankbar bin.

Ich habe am 06.01.19 angefangen, auf Instagram über Bücher zu bloggen, habe diesen Blog erstellt, mich auf lovelybooks angemeldet, bei der lesejury und dem Bloggerportal und es ging alles so unglaublich schnell voran!

Diese Community ist einfach etwas besonderes, jeder hilft jedem und man kann so schnell glücklich werden, weil jeder seinen eigenen Platz bekommt. Ich war so überrascht, als ich so früh erste Rezensionsexemplare erhalten habe und habe mich einfach unglaublich gefreut! Ich durfte sogar schon bei zwei Leserunden bei lovelybooks mitmachen, was mir eine große Ehre war und viel Spaß gemacht hat und es wird sogar noch eine bei der Lesejury folgen. Und Leute, ich bin gerade mal etwas über einen Monat dort angemeldet!

Ich kann Instagram & Co nicht mehr wegdenken, weil ich meine Community nicht mehr missen möchte. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und ich bin so glücklich damit!

An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an alle, die mir bis hierhin geholfen haben! Ich bin jeden Tag aufs Neue glücklich, diesen Weg gegangen zu sein und staune immer wieder, wie schnell sich so viele tolle Bekanntschaften entwickeln konnten.

DANKE!

Eure Leonie

0 Gedanken zu “Erste Rezi-Exemplare und Leserunden

  1. Ich habe immer das selbe Gefühl wie du, es erfüllt einen auch irgendwie mit stolz wenn man da Bücher bereit gestellt bekomt und alle so nett sind. Ich finde super das du hier bist und hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt. Bei der Lesejury sind wir gar nicht angemeldet, was kann man da denn machen?
    LG Melissa& Melanie <3

    1. Hey 😊 Das freut mich, dass das bei dir auch so ist. Hoffe auch, dass wir noch viel Kontakt haben werden! <3
      Die Lesejury ist eigentlich echt ne tolle Sache. Dort gibt es auch Leserunden, jedoch muss man dort anspruchsvollere "Bewerbungen" schreiben. Man hat da aber den Vorteil, dass man auch so an Prämien kommen kann. Wenn man nämlich Rezensionen dort schreibt, bekommt man Bonuspunkte. Die kann man auch auf andere Weise erhalten und dann kann man sie in bestimmte eBooks/Bücher einlösen. 🙂 Das ist richtig cool, denn so kann man sich quasi auch für die Rezis belohnen. Dauert aber ne Weile bis man genügend zusammen hat. Aber es gibt z.B. auch die Lyx Lounge, da gibt's alles rund um den Lyx Verlag. Mir gefällt die Lesejury sehr gut und ich finde sie ne tolle Sache! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.