Lesemonat Februar ❤️📚

Hallo ihr Lieben,

hier mein Lesemonat Februar 2019!

Rangfolge der Bücher für diesen Monat:
1. Harpers Lächeln 1.000/5 ⭐
2. Die Pferde von Eldenau – Galopp durch die Brandung 4,5/5 ⭐
3. Die Pferde von Eldenau – Mähnen im Wind 4,5/5 ⭐
4. 19- Das zweite Buch der magischen Angst 4,5/5 ⭐
5. 19- Das erste Buch der magischen Angst 4/5 ⭐
6. Zimt & Zurück 4/5 ⭐
7. Zimt & Ewig 3,5/5 ⭐
8. Good Luck Chuck 3/5 ⭐
9. Die unendliche Geschichte 2,5/5 ⭐

Mein Monat war also sehr vielfältig. Es gab wirklich tolle Bücher, aber auch welche, durch die ich mich eher durchgequält habe… Mein absolutes Highlight ist „Harpers Lächeln“. Und auch Eldenau und 19 konnten mich überzeugen. Bei beiden war der zweite Teil für mich noch etwas besser als der erste.  
Die Zimt Reihe war ganz nett für zwischendurch, aber konnte mich nicht mehr richtig packen. Good Luck Chuck und die unendliche Geschichte haben mich nur so mittelmäßig überzeugt.
Gelesen habe ich 3 Bücher, 3 eBooks und 3 Hörspiele. Davon waren 5 Bücher Rezensionsexemplare.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden.

0 Gedanken zu “Lesemonat Februar ❤️📚

  1. Das sieht nach einem tollen Monat aus!
    Harpers Lächeln haben wir schon bestellt und wir freuen uns sehr auf das Buch, vor allem wenn es von die 1000 Punke bekommt!
    9 Bücher sind aber echt spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert