ღ Sternensturm – Das Herz der Quelle ღ

Inhalt

Der Klappentext

Cover

Das Cover ist so wunderschön! Ich liebe die Farben und die vielen Details und die Silhouetten. Die komplette Gesamtkomposition ist einfach hammer! Das Lila finde ich hammer und besonders gefallen mir die fielen Lichtpunkte und der neblige Look, die alle gut zur Geschichte passen. Für mich seit Jahren mein Lieblingscover

Schreibstil

Der Schreibstil ist so genial und der wechselnde Perspektivwechsel ist auch super! Das Ganze mündet dann in eine riesen Überraschung! Die parallelen Handlungsstränge machen das ganze total spannend und man möchte das Buch am liebsten in einem durchsuchten. Ich habe es mit der lieben Verena in einer Leserunde gelesen und es war so hart immer nach ein paar Kapiteln schon aufhören zu müssen. Die Seiten fliegen einfach nur so dahin.

Bewertung

Die Geschichte hat mich auch einfach umgehauen! Für mich war auch die ganze Idee total einmalig und beeindruckend! Es ist einfach super zu lesen und die Figuren sind sehr anschaulich. Alles war anders, als man zu Beginn dachte und das war super, denn dadurch war die Geschichte keineswegs langweilig und konnte nie vorausgesehen werden. Immer wieder wurde man als Leser überrascht. Respekt an die Autorin, dass sie sich so etwas wahnsinnig tolles ausgedacht hat!
Einfach toll und absolut empfehlenswert!

Daher von mir ★★★★★

0 Gedanken zu “ღ Sternensturm – Das Herz der Quelle ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.