Lesemonat September❤️📚

Beendete Bücher

★★★★★ My Second Chance – Tanja Voosen (Paperback)

Spannende Fortsetzung, sehr originell, super Schreibstil, einfach wahnsinnig toll

★★★★☆ Heideblütenküsse – Silvia Konnerth (Taschenbuch)

anfangs etwas oberflächlich, merkwürdiger Prolog, dafür tolle Figur Leo und sehr schöne Entwicklung

★★★★☆ Ein Sommer voller Himbeereis -Persephone Haasis (Taschenbuch)

unsympathischer zweiter Protagonist, sehr schöne Eiskreationen, süße Botschaften auf kleinen Zettelchen, schöne Entwicklung und ganz tolles Ende

★★★☆☆ Verliebt in Bloomsbury – Annie Darling (Taschenbuch)

wunderschönes Cover, distanzierte Sicht, unsympathische Protagonistin, zu Beginn sehr schleppend, schöne Atmosphäre im Buchladen, schöner Ausflug

★★★☆☆ Vier Monde – Dirk Morenweiser (Taschenbuch)

schwierige Namen, reines Fantasy-Buch (habe festgestellt, dass es nicht mein Genre ist), teilweise sehr spannend, Gefühle fehlten etwas

★☆☆☆☆ Highway to Love – Christine Feehan

gar nicht das, was ich erwartet habe, furchtbares Frauenbild, teilweise schockierende/abschreckende Szenen, konnte der Geschichte leider nichts Gutes abgewinnen

Beendete Hörbucher

★★★★★ Kirschroter Sommer – Carina Bartsch (Hörbuch)

total emotional, ganz viele Gefühle, viele lustige Szenen, aber auch traurige, total überraschend, ein wahres Wohlfühl-Buch

Neuzugänge

Taschenbücher/Paperbacks
  • Alpha Life – Minny Baker (Rezensionsexemplar von der Autorin)
  • Highway to Love – Christine Feehan (Rezensionsexemplar vom Bloggerportal)
  • Island – Im Hotpot mit Wikingern und Elfen – Marc Herbrechter (Geburtstagsgeschenk)
  • Vernunft und Gefühl – Jane Austen (Rezensionsexemplar vom Bloggerportal)
  • Royal Forever – Geneva Lee (Mängelexemplar aus dem Thalia Bielefeld)
  • Falling – Estelle Maskame (Mängelexemplar aus dem Thalia Bielefeld)
  • Der letzte Sommer auf Long Island – Colson Whiteherd
  • Sylter Meeresrauschen – Anni Deckner (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Doppelt verlobt hält besser – Lia Haycraft (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Ein Tag im Dezember – Josie Silver (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Azurblau für zwei – Emma Sternberg (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • 3, 2, 1 – Tony Kent (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Wir sehen uns unter den Linden – Charlotte Roth (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Newport Prince – Love You – Carrie A. Cullen (Rezensionsexemplar von Books on Demand)
  • Die Prinzessinnen von New York – Rumors (Rezensionsexemplar vom Lyx Verlag)
  • Vor uns das Leben -Amy Harmon (reBuy)
  • Die Krone der Sterne – Kai Meyer (reBuy)
  • Hexenmacht – Kai Meyer (reBuy)
  • Sturmtochter – Für immer verboten – Bianca Iosivoni (reBuy)
  • Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick (reBuy)
Hardcover
  • Unterwegs in Island – Das große Reisebuch (Geburtstagsgeschenk)
  • Beast Changers – Amie Kaufman (Buchverlosung bei LovelyBooks)
  • Forever Again – Für alle Augenblicke wir – Lauren James (reBuy)
  • The Fault in our Stars – John Green (reBuy)
  • Liebende – Jeong Ho-Senng (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)
  • Die gute Laune kann mich mal (Geschenk von der Bloggernacht bei Thalia Bielefeld)

Ereignisse im September

18. Geburtstag

Am 20.09. bin ich 18 Jahre alt geworden und wie bereits oben aufgezählt, habe ich da zwei Island-Bücher geschenkt bekommen. Aber was mindestens genauso spannend ist, ist die Tatsache, dass ich noch Harry Potter Merch bekommen habe. Und zwar 1. einen Harry Potter USB-Stick und 2. den Harry Potter Funko Pop Adventskalender. Ich hab mich über alles mega gefreut und hatte auch echt eine schöne Feier und einen schönen Tag.

Eines der Geburtstagsgeschenke

Bloggernacht

Kurz nach meinem Geburtstag ging es am 24.09. zum Thalia Bielefeld zur Bloggernacht. Was wir dort genau gemacht haben, könnt ihr dem separaten Blogpost entnehmen, den ihr hier findet:

https://buchbloggerincom.wordpress.com/2019/10/05/bloggernacht-bielefeld/

0 Gedanken zu “Lesemonat September❤️📚

    1. Das finde ich auch! 😘 Ja, manchmal müssen Flops sein, damit man wieder die anderen Büchern zu schätzen weiß! 😊 Und mein SuB… Reden wir nicht drüber, er ist zu hoch.. 😂 Aber ich bin gerade dabei ihn abzubauen, habe einen Rezi Stop eingelegt, außer jetzt für Weihnachtsbücher die kommen 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.