Lesemonat Oktober❤️📚

Beendete Bücher

★★★☆☆ Vernunft und Gefühl – Jane Austen (Taschenbuch)

Schreibstil war nicht meins, Geschichte an sich ganz süß, konnte mich aber nicht mitreißen

★★★★★ Tage wie Seeglas – Lurleen Kleinewig (eBook)

super schönes Buch, große Überraschung, sehr emotional, super Location, mega Figuren, Wohlfühlcharakter

★★★★★ Newport Prince -Love You – Carrie A. Cullen (Taschenbuch)

mega Buch, total überraschend, super spannend und unerwartet, krasse Wendungen, super ausgearbeitete Figuren, immer mitgefiebert, kranker Cliffhanger

★★★★★ Alpha Life – Minny Baker (Taschenbuch)

absolut gelungener letzter Band, super interessant, total spannend, sehr emotional, überraschend, es war ein schwerer Abschied von der Reihe mit all ihren Charakteren

★★☆☆☆ Die Prinzessinnen von New York – Scandal – Anna Godbersen (Paperback)

leider gar nicht mein Schreibstil, Info fehlte, dass es im 19. Jahrhundert spielt, leider zu Beginn sehr schleppend, erst gegen Ende etwas interessanter und überraschend

★★★★☆ Newport Prince – Find you – Carrie A. Cullen (Taschenbuch)

super Fortsetzung, aber nichts kommt an Band 1 ran, wieder sehr emotional, manche Stellen hätte ich mir detaillierter gewünscht, aber wieder hammer, toller Schreibstil, ich liebe die Figuren

Beendete Hörbucher

★★★★★ Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch (Hörbuch)

Eine ganz tolle Fortsetzung, konnte mit Band 1 mithalten, wieder sehr gefühlvoll und spannend, super Charaktere

★★★★☆ Perfect Mistake – Kylie Scott (Hörbuch)

anfangs etwas merkwürdig und schwer reinzufinden, dann aber sehr spannend und emotional, tolle Erzählerin

★★★★★ Cinder und Ella – Kelly Oram (Hörbuch)

anfangs konnte ich den Hype nicht verstehen, doch dann wurde es echt tiefgründig und hat wichtige Botschaften vermittelt, super Figuren, unerwarteter Handlungsverlauf, viele Gefühle

★★★★★ Falling Fast – Bianca Iosivoni (Hörbuch)

genau mein Buchgeschmack, super tolle Figuren, schöner Verlauf, viele Gefühle, tolle Locations, heftiger Cliffhanger…

Neuzugänge

Taschenbücher
  • Scandal – Anna Godbersen (Rezensionsexemplar vom Lyx-Verlag)
  • Morgen irgendwo am Meer – Adriana Popescu (reBuy)
  • Die Krone der Dunkelheit – Laura Kneidl (reBuy)
  • Sturmtochter – Für immer verloren – Bianca Iosivoni (reBuy)
  • Das kleine Café in Kopenhagen – Julie Caplin (reBuy)
  • The Offer – Karina Halle (reBuy)
  • The Pact – Karina Halle (Geschenk von meiner Cousine)
  • Offline ist es nass, wenn’s regnet – Kirby (Tauschpaket von booksandtravelx)
  • Der letzte erste Kuss – Bianca Iosivoni (Secondhand Kauf über Instagram)
  • Die letzte erste Nacht – Bianca Iosivoni (Secondhand Kauf über Instagram)
  • Der letzte erste Song- Bianca Iosivoni (Secondhand Kauf über Instagram)
  • Newport Prince – Find You – Carrie A. Cullen (Rezensionsexemplar von Books on Demand)
  • Wenn Weihnachten so einfach wär – Zara Stoneley (Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag/Bloggerportal)
  • Papierspuren – Reni Kieffer (Rezensionsexemplar)
  • Winterzauber im Central Park – Mandy Baggot (Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag/Bloggerportal)
  • Perfectly Broken – Sarah Stankewitz (auf FBM geschenkt und signiert bekommen)
  • Nordsternfunkeln – Leonie Lastella (nachträgliches Geburtstagsgeschenk)
  • Das Glück an Regentagen – Larissa Stapley (Fahrt zur FBM)
  • Alle Jahre Liebe – Sue Watson (Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag/Bloggerportal)
  • Keine Ahnung, ob das richtig ist – Julia Engelmann (Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag/Bloggerportal)
Hardcover
  • Die Pferde von Eldenau – Donnernde Hufe – Theresa Czerny (Rezensionsexemplar für eine Leserunde bei Lovely Books)
eBooks
  • Das Funkeln einer Winternacht – Karen Swan (Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag/Bloggerportal)
  • Weihnachten im Readerschein (buecher.de)
  • Die Fotografin – Weihnachten im Fotoatelier – Petra Durst-Benning (buecher.de)
  • Schneebälle ins Herz – Karin Lindberg (buecher.de)
  • Nordlichtliebe – Karin Lindberg (buecher.de)
  • Die Weihnachtsliste – Sophie Kinsella (buecher.de)
  • Feenella – Ein Wintermärchen – Alexandra Richter (Rezensionsexemplar)

Der Monat Oktober

FBM

Am 19.10.19 war ich auf der Frankfurter Buchmesse. Es war total spannend und aufregend. Ich habe viele tolle Leute getroffen und kennengelernt und auch viele tolle Bücher entdeckt. Ein ausführlicher Messebericht folgt.

0 Gedanken zu “Lesemonat Oktober❤️📚

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.