Weihnachtshörbücher/-spiele Spotify

Ich hatte euch versprochen, euch noch einige Hörbücher und -spiele von Spotify vorzustellen. Ich wolte ja verschiedene Genres vorstellen. Hier folgen nun zunächst aus Zeitgründen erstmal nur die Weihnachtshörbücher und der Rest wird dann ab Januar folgen. 🙂 Viel Spaß beim Hören. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei!

Hörbücher/-spiele für die Großen

https://open.spotify.com/playlist/6V1S1WuNHXsJRnhoOgQE19?si=Q3w4OV1mT2S_gogXOSdDTQ

Hörbücher/-spiele für die Kleinen

https://open.spotify.com/playlist/6Qzx8zCT1bSqIJKJkU5Y9d?si=0uUt1b7EQoy76zWBhwRajQ
https://open.spotify.com/playlist/5BUQhDak0ku7UZayyxIFq3?si=FMVt-ESmTguAZRwE1mG3Hw

Die drei !!! Adventskalender – Geheimnis im Schnee https://open.spotify.com/album/3Y7SbC7xEqmh6beaCAUjFd?si=KBv4lt1jRz2xcdz366PQjA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert