Lesemonat Juni❤️📚

Leider wieder sehr spät, aber hier kommt mein Lesemonat Juni 2o20! Leider war der Monat nicht sehr erfolgreich und zufriedenstellend.

Beendete Bücher

2 UNZERBRECHLICH – Mit jedem letzten Atemzug – Silvia Maria de Jong (eBook)

Anfang richtig packend und bewegened, leider hatte die Paris-Geschichte zu wenig Anteil, sehr lange Aufarbeitung, die zwar sicher realistisch war, jedoch für den Leser sehr langatmig, am Ende zu viel auf einmal, der rote Faden fehlte einfach

5 Liebe Kinder seht mal her, all‘ das macht die Feuerwehr (Hardcover)

tolles Kinderbuch, zeigt super die vielfältigen Aufgaben der Feuerwehr, super schöne Illustrationen, Reime sind echt kreativ und vermitteln das Wissen auf spielerische Weise

Beendete Hörbücher

3,5 Rubinrot – Das Hörspiel zum Kinofilm (Hörspiel)

super schöne Geschichte, tolle Protagonisten, sehr spannende Idee mit dem Zeitreisen, leider fehlte an einigen Stellen die Beschreibung dessen, was im Film gezeigt wurde, daher eher den Film-Kennern zu empfehlen

4,5 Saphirblau – Das Hörspiel zum Kinofilm (Hörspiel)

deutlich bessere Umsetzung als im ersten Teil, Geschichte wieder sehr spannend, neue Figuren richtig cool, Entwicklung zwischen Gwen und Gideon mega süß

Neuzugänge

Taschenbücher/Paperbacks

  • True Love – Amy & Aiden – Kitty Clark (Rezensionsexemplar von der Autorin)
  • Leuchtfeuerherzen – Tanja Janz (Amazon)
  • It was always you – Nikola Hotel (Rezensionsexemplar von KYSS)

Hardcover

  • Liebe Kinder seht mal her, all‘ das kann die Feuerwehr – Philipp Stepanek (Rezensionsexemplar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.