Lesemonat April❤️📚

Dieser Monat war echt verrückt. Meine Neuzugänge sind absolut eskaliert und ich hatte meine kleine Kaufsucht wieder nicht im Griff. 😀 Aber zum Glück hat sich mein SuB dennoch verkleinert. Ich habe nämlich recht viel gelesen und noch mehr gehört und außerdem einiges ausgemistet, das den SuB kleiner werden lassen hat. Unten ist wieder die Liste zu finden. Einiges über meine Meinung gibt es bei den Instagram Highlights und teilweise hab ich die Rezensionen verlinkt, sofern sie vorhanden sind!

Insgesamt habe ich diesen Monat 15 neue Geschichten kennengelernt, davon alle auf dem SuB und 6 Rezensionsexemplare. Das waren 7 Bücher und 8 Hörbücher. Die Summen sind wieder beachtlich. Es waren 4.001 Hörminuten, also knapp 67 Stunden, was fast 3 Tagen Hörzeit entspricht. Es ist wirklich immer wieder beeindruckend. Gelesen habe ich 1.526 Seiten. Auf den Tag runtergebrochen habe ich also täglich 133 Minuten Hörbücher gehört und 51 Seiten gelesen. Im Schnitt habe ich 4,37 Sterne gegeben und auch einige richtig tolle Bücher gelesen/gehört.

Beendete Bücher

5★ Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich – Tessa Randau

4,5★ Zodiac Academy, Episode 4: Die Treue des Krebses – Amber Auburn

4★ Gaming Love – Jessica Stephens

5★ Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt – Erika Swyler

4★ Corona-Cartoons aus der Quarantäne – diverse Autoren

5★ Ostwind – Für immer Freunde

3,5★ Rosa – Ein Sommer in Cornwall – Melissa Jahn

Beendete Hörbücher

5★ Meistens kommt es anders, wenn man denkt – Petra Hülsmann

4★ Sweet at heart – Robyn Neeley

4★ Boston Nights – Samantha Young

5★ One small thing – Erin Watt

2,5★ Wild Souls – T.M. Frazier

4★ Selection – Kiera Cass

5★ Selection: Die Elite – Kiera Cass

5★ Selection: Der Erwählte – KIera Cass

 Neuzugänge

Taschenbücher/Paperbacks

  • True North – Wo auch immer du bist – Sarina Bowen (Kauf)
  • Black heart of Gold – Carrie A. Cullen (Rezensionsexemplar)
  • Love Recipes – Verführung à la carte – Kate Meader (Kauf)
  • Love Recipes – Süßes Verlangen – Kate Meader (Kauf)
  • Love Recipes – Happy Hour fürs Herz – Kate Meader (Kauf)
  • I knew u were trouble – Kami Garcia (Kauf)
  • Vom Nichts suchen und Alles finden – Marie Luise Ritter (Kauf)
  • Leuchten des Winters – Jasmine Bell (Rezensionsexemplar)
  • Zodiac Academy, Episode 4: Die Treue des Krebses – Amber Auburn (Rezensionsexemplar)
  • Die Auserwählten 4: Killorder – James Dashner (Kauf)
  • Die Spur führt zu dir – Amy Stern (Rezensionsexemplar)
  • Neun Chancen für die Liebe – Kasie West (Rezensionsexemplar)

eBooks

  • Rosa – Ein Sommer in Cornwall (Rezensionsexemplar)
  • Der Rauwald – Muru und die dunkle Nymphe – Jasmin Isabel Wodniok
  • Morgen und die Ewigkeit danach – Manuela Inusa (Rezensionsexemplar)
  • Und dann war es Liebe – Lorraine Brown (Rezensionsexemplar)
  • Neubeginn in Virgin River (gestellt von Cheaboo)

Hardcover

  • Sommernachtsfunkeln – Beatrix Gurian (Kauf)
  • Glimmernächte – Beatrix Gurian (Kauf)
  • Constellation – Claudia Gray (Kauf)
  • Gods of Ivy Hall 2: Lost Love – Alana Falk (Ostergeschenk)
  • Das Glück an meinen Fingerspitzen – Julie Leuze (gestellt von Cheaboo)
  • Clans of London: Hexentochter – Sandra Grauer (gestellt von Cheaboo)
  • Secret Game: Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz – Stefanie Hasse (gestellt von Cheaboo)
  • Das Watt: Erlebt, erforscht und erzählt – Karsten Reise (Rezensionsexemplar)
  • Hausbootsommer – Karin Baron (Rezensionexemplar)
  • Corona-Cartoons aus der Quarantäne – diverse (Rezensionsexemplar)

Hörbücher

  • Don’t leave me – Lena Kieffer (Rezensionsexemplar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert