Lesemonat Juni❤️📚

Ein lesereicher Monat liegt hinter mir. Ich habe das gute Wetter genutzt, um ganz viel zu lesen. Ob am Strand oder im Garten, mein Buch hatte ich meistens dabei! Das sieht man auch wieder im Lesemonat. Ich bin echt zufrieden. Leider hatte ich unfassbar viele Neuzugänge, da ich die neuen Regale in der Wohnung noch etwas zu leer fand und sich einige günstige Gelegenheiten ergeben haben… okay – shame on me. Ich konnte nicht Nein sagen…

Ich habe insgesamt 7 Bücher gelesen und 6 Hörbücher gehört. Von diesen 13 Büchern, lagen 11 Bücher auf dem SuB und 12 waren Rezensionsexemplare. Bei den Büchern komme ich damit auf 2.852 Seiten, also habe ich durchschnittlich 95 Seiten am Tag gelesen. Das ist wieder relativ viel – so viel hat es sich nicht angefühlt. Gehört habe ich 3.460 Minuten, also etwa 58 Stunden. Das entspricht – wie letzten Monat – fast 2 Stunden täglich! Im Juni waren auch wieder mehrere Bücher dabei, die mir nicht so gefallen haben, aber auch genauso viele Highlights. So komme ich auf eine durchschnittliche Bewertung mit 4,35 Sternen.

Beendete Bücher

Details entnehmt ihr am besten wieder den Rezensionen auf dem Blog und dem Instagram Highlight.

4,5★ Dein Herz, meinem so nah – Ronni Davis

5★ Gegen tote Träume hilft nur Liebe – Minny Baker

4★ Leuchten des Winters – Jasmine Bell

5★ Morgen und die Ewigkeit danach – Manuela Inusa

5★ Sehnsucht in Aquamarin – Miriam Covi

4,5★ Diese Nacht ist nur der Anfang – Christina Meredith

4,5★ Wie Stimmen im Wind – Sophia Como

Beendete Hörbücher

4,5★ Kissing in the rain – Kelly Moran

4,5★ Mistle End: Der Greif erwacht – Benedict Mirow

4,5★ Mistle End 2: Die Jagd beginnt – Benedict Mirow

3★ Wie wir die Klimakatastrophe verhindern können – Bill Gates

4,5★ Der kleine Teeladen in Tokio – Julie Caplin

3★ With(out) You – Maike Voß

Neuzugänge

Da es einfach zu viel Zeit kosten würde, alle 60 Neuzugänge aufzuschreiben, würde ich alle Interessierten bitten, meine Instagram Highlights dafür anzuschauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert