Lesemonat Juli❤️📚

Ein Monat voller Urlaub geht vorbei und ich habe wirklich unfassbar viel gelesen. Ich könnte kaum zufriedener sein, denn: ICH HABE MEINEN SUB ENDLICH AB- STATT AUFGEBAUT! OMG! Dass das noch passiert. Ich glaube kaum einer hat daran geglaubt…

Ich habe insgesamt 17 Bücher gelesen und 2 Hörbücher gehört. Von diesen 19 Büchern, lagen 18 Bücher auf dem SuB und 13 waren Rezensionsexemplare. Bei den Büchern komme ich damit auf fabelhafte 4.629 Seiten, also habe ich durchschnittlich 150 Seiten am Tag gelesen. Das ist wieder echt viel – noch mehr als schon im Juni. Da hat der Urlaub viel zu beigetragen. Gehört habe ich 1.528 Minuten, also etwa 25 Stunden. Das entspricht fast 1 Stunden täglich! Das Verhältnis Hörbuch zu Buch hat sich diesen Monat also echt gewandelt. Auch im Juli habe ich echte Highlights gelesen und hatte nur einen Flop. So komme ich auf eine durchschnittliche Bewertung mit 4,13 Sternen.

Beendete Bücher

Details entnehmt ihr am besten wieder den Rezensionen auf dem Blog und dem Instagram Highlight.

4★ Neun Chancen für die Liebe – Kasie West

5★ Hausbootsommer – Karin Baron

4★ Zodiac Academy 6: Der Ehrgeiz des Schützen

2★ Wellenglanz und Inselträume – Christine Jaeggi

5★ Die Spur führt zu dir – Amy Stern

4★ Zodiac Academy 7: Die Gesichter des Zwillings

4★ Kiss me in Mykonos – Catherine Rider

3,5★ The summer of us – Cecilia Vinesse

4,5★ Mit dir leuchtet der Ozean – Lea Coplin

5★ Der beste Sommer meines Lebens – Shannon Greenland

5★ Europa im Rucksack – Henriette Wich

4,5★ Ich würde dich so gerne küssen – Patrycja Spychalski

4,5★ Der eine Kuss von dir – Patrycja Spychalski

5★ Glücksspuren im Sand – Rachel Bateman

4★ Tote Träume leben im Herzen weiter – Minny Baker

3,5★ Hausbootküsse – Karin Wimmer

Beendete Hörbücher

2,5★ Mit dir falle ich – Inka Lindberg

4,5★ Maybe not tonight – Alicia Zett

4★ Evie und die Macht der Tiere – Matt Haig

Neuzugänge

eBooks

  • Tote Träume leben im Herzen weiter – Minny Baker (Vorabexemplar)
  • Nur ein einziger Tag – Michelle Schrenk (Rezensionsexemplar)

Hörbücher

  • Evie und die Macht der Tiere – Matt Haig (Vorabexemplar)

Taschenbücher/Paperbacks

  • A history of us: Erst auf den zweiten Blick – Jen DeLuca (Rezensionsexemplar)
  • Walk through hope – Felicitas Brandt (Rezensionsexemplar)
  • Keeping Secrets – Anna Savas (Gewinn)
  • Be my nerd – Sarah Short (Rezensionsexemplar)
  • Allein durch die Sterne – Nika S. Daveron (Rezensionsexemplar)
  • Wie die Ruhe vor dem Sturm – Brittainy C. Cherry (Einlösung von Bonuspunkten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert