Lesemonat August❤️📚

Der August war ein richtig erfolgreicher Monat mit wirklich vielen beendeten Büchern. Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert hat, da ich gefühlt gar nicht so viel gelesen habe. Aber doch kam da einiges zusammen. Ich bin selbst ganz beeindruckt.

Ich habe insgesamt 14 Bücher gelesen und 8 Hörbücher gehört. Von diesen 22 Büchern lagen 21 Bücher auf dem SuB und ganze 18 Stück waren Rezensionsexemplare. Bei den Büchern komme ich damit auf 4.079 Seiten, was fast an den letzten (Urlaubs-)Monat rankommt. Wahnsinn! Also habe ich durchschnittlich 132 Seiten am Tag gelesen. Gehört habe ich 5.112 Minuten, also etwa 85 Stunden. Das entspricht mehr als 2,5 Stunden täglich! Es gab in diesem Monat für mich richtig viele Highlights und ich hatte wieder nur einen Flop dabei. So komme ich auf eine durchschnittliche Bewertung mit 4,09 Sternen – all diese Werte sind nahezu identisch zum August. Bloß die Hörbücher sind deutlich gestiegen.

Beendete Bücher

Details entnehmt ihr am besten wieder den Rezensionen auf dem Blog und dem Instagram Highlight.

4★ Nur ein einziger Tag – Michelle Schrenk

4★ Zodiac Academy 8: Das Gift des Skorpions – Amber Auburn

5★ Walk through hope – Felicitas Brandt

5★ Wenn ich bleibe – Gayle Forman

2★ Das Watt: Erlebt, erforscht und erzählt – Karsten Reise

3★ Das Festival der Liebe – Sophie Love

5★ Be my nerd – Sarah Short

4★ Nur diese eine Nacht – Gayle Forman

5★ Dieses viel zu laute Schweigen – Petra Bunte

2★ Sternengeflimmer – Olivia Grove

4★ Wie ausgetauscht – Sofie Cramer

4,5★ Going Wild – Gina Heinzmann

4★ Das Labyrinth erwacht – Rainer Wekwerth

3★ Berufung – Mike Achleitner

Beendete Hörbücher

4,5★ Bad at love – Morgane Moncomble

5★ Ever – Wann immer du mich berührst – Nikola Hotel

3,5★ A history of us: Erst auf den zweiten Blick – Jen DeLuca

4,5★ When you look at me – Kelly Moran

5★ Haferhorde: Pony bei die Fische – Suza Kolb

4★ Biss zum Morgengrauen – Stephenie Meyer

4★ Biss zur Mittagsstunde – Stephenie Meyer

5★ First Love – Dieses Mal für immer – Marie Force

Neuzugänge

Taschenbücher

  • Labyrinth Reihe 1-4 – Rainer Wekwerth (Rezensionsexemplare)
  • Zodiac Academy 8 + 9 – Amber Auburn (Rezensionsexemplare)
  • When you look at me – Kelly Moran (Rezensionsexemplar)
  • Sanctuary: Flucht in die Freiheit (Rezensionsexemplar)
  • Wie ausgetauscht – Sofie Cramer (Rezensionsexemplar)
  • Berufung – Mike Achleitner (Rezensionsexemplar)
  • Biss zum Morgengrauen – Stephenie Meyer (Rezensionsexemplar)
  • Biss zur Mittagsstunde – Stephenie Meyer (Rezensionsexemplar)
  • The Kissing Booth: One last time – Beth Reekles (Rezensionsexemplar)
  • Annähernd Alex – Jenn Bennett (Rezensionsexemplar)
  • Walk by faith – Felicitas Brandt (Rezensionsexemplar)

eBooks

  • Dieses viel zu laute Schweigen – Petra Bunte (Vorabexemplar)
  • Going Wild – Gina Heinzmann (Rezensionsexemplar)
  • Sternengeflimmer – Olivia Grove (Rezensionsexemplar)
  • Blackout – Nicola Yoon u.a. (Rezensionsexemplar)

Hörbücher

  • Haferhorde: Pony bei die Fische – Suza Kolb (Rezensionsexemplar)
  • Leo & Lucy (Rezensionsexemplar)

Hardcover

  • Den Mund voll ungesagter Dinge – Anne Freytag (Rezensionsexemplar)
  • Ein wirklich wahres Weihnachtswunder – Isabel Abedi (Rezensionsexemplar)
  • Die Schule der Wunderdinge (Rezensionsexemplar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert