ღ Zodiac Academy 10: Das Spiel des Widders ღ

Inhalt

Ella zweifelt daran, dass Keno und Lin ein Paar sind, und begibt sich auf die Suche nach Antworten. Mitten in der Nacht schleicht sie sich zum Turm der Luftadepten. Doch anstatt einen Alarm auszulösen, bittet sie der Wind herein und Ella findet sich wenig später in Kenos Zimmer wieder. Nicht nur die Nacht wird anders, als Ella erwartet. Auch der nächste Morgen stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen. Sie darf auf keinen Fall gesehen werden und die Bedrohung der Schatten ist noch immer zum Greifen nahe.

Danke für das Rezensionsexemplar an den Rosenrot Verlag! Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Amber Auburn

111 Seiten

Cover

Auch dieses Cover fügt sich perfekt in die anderen ein. Ich war total geflasht von der Figur – was sind das bitte für krasse Gesichtskonturen? Auf jeden Fall sehr markante und männliche Gesichtszüge. Mir gefällt es sehr gut.

Meine Meinung

Auch dieser Band ging wieder mal so schnell vorbei. Ich fand es wahnsinnig spannend, dass Ella und die anderen Vierer jetzt das erste mal Quests draußen erledigen durften. Bisher hatte man immer das Gefühl, dass alle Kämpfe recht behütet sind und meist nichts passiert, da irgendwer die Jugendlichen eh immer rettet. Aber das ist jetzt anders und macht es viel spannender!

Ich fand es sehr gut, dass Ella sich endlich entschieden hat und auf ihr Herz gehört hat. Dieses hin und her hat wirklich genervt und ich finde es toll, dass sie sich nun getraut hat, diese Entscheidung zu treffen. Ich liebe die Entwicklung um ihr Liebesleben – es war so schön, wie sie nachts in den Luftturm geschlichen ist.

Das Ende war sehr unerwartet, aber Noahs Ankündigung hat sich bewahrheitet. Ich bin super gespannt, wie sie es schaffen werden, alle zu retten und die Schattenmagier zu vertreiben. Dass Ellas Familie, bzw. ihre Oma dabei nochmal eine Rolle gespielt hat, fand ich richtig schön!

Daher von mir 4,5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.