Lesemonat November ❤️📚

Der November war ein komischer Monat. Kein-Bock-Phasen wechselten sich mit Lese-Hochs ab und am Ende kann sich das Ergebnis echt sehen lassen. Ich habe 19 Bücher vom SuB befreit und 18 Neuzugänge – juhu SuB-Abbau. Wie? Nicht? Blöd jetzt… Ich hab nämlich bei der SuB Erfassung im Mai die Weihnachtsbücher vergessen, sodass ich diesen Monat 21 weitere Bücher dem SuB zurechnen musste…

Ich habe 10 Bücher gelesen und 10 Hörbücher gehört. Das ist eine Steigerung zu den Vormonaten. Von diesen 20 Büchern lagen 19 Bücher auf dem SuB und 17 Stück waren Rezensionsexemplare. Bei den Büchern komme ich damit auf 3.329 Seiten, was echt viel ist. Also habe ich durchschnittlich 111 Seiten am Tag gelesen – damit bin ich echt zufrieden. Gehört habe ich 3.911 Minuten, also etwa 65 Stunden. Auch das ist sehr gut. Es gab in diesem Monat für mich wieder viele Highlights, aber auch einen Flop. So komme ich auf eine durchschnittliche Bewertung mit 4,33 Sternen.

Beendete Bücher

Details entnehmt ihr am besten wieder den Rezensionen auf dem Blog und dem Instagram Highlight.

4★ Off the record – Camryn Garrett

5★ Circles of fate: Schicksalsfluch – Marion Meister

5★ Sanctuary: Flucht in die Freiheit – Paola Mendoza, Abby Sher

3,5★ Reality Show – Anne Freytag

3,5★ Du bist der Sturm, du bist das Licht – Val Emmich

4,5★ Dancing with Raven – Jana Hoch

3,5★ Der Masterplan der letzten Chancen -Kate Hattemer

4,5★ Newport Prince: Carter – Carrie A. Cullen

4★ Und zwischen uns die Welt – Julia Niederstraßer

5★ Das große Herz der kleinen Elfe – Matt Haig

Beendete Hörbücher

5★ Layla – Colleen Hoover

2★ Stamped – Ibram X. Kendi 

3,5★ Biss zum Abendrot – Stephenie Meyer

5★ Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald – Margit Auer

5★ Die Schule der magischen Tiere 12: Voll das Chaos – Margit Auer

5★ Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia – C.S. Lewis

4,5★ Herzfunkeln und Winterträume – Corinna Wieja

4★ Redwood Lights – Kelly Moran

5★ Schneezauber: Küss den Schneemann – Hannah Siebern

5★ Nordlichtliebe – Karin Lindberg

Neuzugänge

Taschenbücher

  • City of Burning Wings – Lily S. Morgan (Thalia)
  • The sky in your eyes – Kira Mohn (Rezensionsexemplar)
  • Like snow we fall – Ayla Dade (Rezensionsexemplar)
  • Du & Ich und das Ende der Welt – Brianna Bourne (Rezensionsexemplar)
  • Hotel der Magier – Nicki Thornton (Rezensionsexemplar)
  • Winterküsse in New York – Susanne Mischke (reBuy)
  • Kirschroter Sommer – Carina Bartsch (reBuy)

eBooks

  • Ein Jahr Weihnachten – Jeanine Rudat (Rezensionsexemplar)
  • Herzklopfen im Schneegestöber – Ulrike Koch (Rezensionsexemplar)
  • Von Schneekugeln und Pariser Weihnachtsmuffeln – Melissa Mai (Rezensionsexemplar)
  • Lovely hateful Christmas – Christelle Zaurrini (Rezensionsexemplar)
  • Flockenkuss – Stefanie Brunswick (Rezensionsexemplar)

Hardcover

  • Beautiful Liars 2: Gefährliche Sehnsucht – Katharina McGee (Thalia)
  • Beautiful Liars 3: Geliebte Feindin – Katharina McGee (Thalia)
  • Flame and Arrow – Sandra Grauer (Thalia)
  • Vergiss mein nicht – Kerstin Gier (Einzigundartig)
  • Das große Buch der Weihnacht – Astrid Lindgren und weitere (Geschenk)
  • Moonlight Touch – Jennifer Alice Jager (Gewinn)

Hörbücher

  • Wir zwei in diesem Augenblick – Isabell May (Rezensionsexemplar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert