ღ New Hope 3: Das Schimmern des Glücks ღ

Inhalt

Erfolgreich führt Braxton Campbell seine Schreinerei und hat sich mit seinen Holzmöbeln einen Namen auch außerhalb von New Hope gemacht. Aber das Wichtigste in seinem Leben ist seine Tochter Ruby. Seit dem Tod seiner großen Liebe tut er alles, damit Ruby den Verlust ihrer Mutter verarbeiten kann. Dabei kann er immer auf seine Familie zählen. Nur sein Herz will Braxton nie wieder verschenken. Zu tief sitzt der Schmerz. Als plötzlich Payton in die Kleinstadt zieht, stellt sie alles auf den Kopf. Nicht nur, dass sie ihm beruflich den Kampf ansagt, kein Blatt vor den Mund nimmt und Ruby ihr am liebsten nicht mehr von der Seite weichen möchte – gegen seinen Willen fühlt sich Braxton zu Payton hingezogen …

Danke an den Harper Collins Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Rose Bloom
Taschenbuch 12,99€
400 Seiten

Cover

Das Cover mag ich gern. Es passt wieder zu den anderen Teilen, hebt sich aber genug ab. Ich lieeeebe den Orangeton und finde, dass der für Cover viel zu selten verwendet wird. Dieses Cover wirkt richtig, als würde es leuchten und das liebe ich.

Meine Meinung

Die Idee um das Schreinern fand ich toll. Es war spannend zu sehen, wie es ist, sich selbstständig zu machen und den Mut finde ich bewundernswert.

Ich habe New Hope als Ort wieder geliebt. Die Leute sind großartig und die Natur erst. Man hat wieder so viel schönes zu lesen bekommen, dass da viele Bilder im Kopf entstanden sind.

Die Entwicklung der Liebesgeschichte begann recht spät, war dafür aber absolut nachvollziehbar. Ich mochte sehr gern, dass auch das Thema Familie sehr präsent war. Ich war zwischendurch etwas enttäuscht von Brax. Zum Glück hat er es wiedergutgemacht, sodass ich am Ende sehr zufrieden mit dem Verlauf war.

Die Geschichte hat mir insgesamt wirklich gut gefallen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist eine echte Wohlfühlreihe und wird von Band zu Band auch nicht langweiliger.

Daher von mir 4,5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.