ღ After Forever ღ

Inhalt

Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Danke an das Bloggerportal von Random House für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Anna Todd
Hörbuch 12,59€
1042 Minuten

Cover

Wie bereits erwähnt, hätte ich mir für die Bücher ein paar mehr Details und etwas mehr Aufregung gewünscht. Ich finde auch, dass sich der Blauton nicht so gut von dem dunklen Hintergrund abhebt.

Meine Meinung

Tatsächlich hat mir dieser vierte und letzte Band wieder besser gefallen. Ich fand, dass sich die Dinge nicht so sehr im Kreis drehten. Es ging mehr voran, es wurde sich weiterentwickelt und endlich mal gesprochen und durchgegriffen. Und das tat so gut, nachdem die beiden vorher die ganze Zeit in so einem On-Off-Ding gefangen waren.

Es kamen ein paar unerwartete Wendungen und ich war sehr überrascht, welche Rollen die jeweiligen Figuren noch so eingenommen haben. Das war tatsächlich sogar mal relativ spannend und fesselnd. Ich war zumindest immer neugierig, wie es weitergeht und nicht ständig genervt von der Handlung. Das ist schon ein großer Fortschritt zu Band Zwei und Drei.

Ich finde, dass Tessa Hardin am Ende schon recht schnell verziehen hat und alles sehr schnell ging. Irgendwie bin ich aber auch froh darüber, denn dieses Hin und Her hatte man bis hierher wirklich oft genug. Ich bin also nun echt froh, dass die beiden ihr Happy End gefunden habe, denn das war der einzige Grund, warum ich die Reihe zu Ende gelesen habe.

Daher von mir 4 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.