ღ Zodiac Academy 22: Zwischen Licht und Schatten ღ

Inhalt

Ella und ihre Freunde finden Zuflucht in der Staatsoper und tanken neue Kraft. Doch die Dunkelheit rückt bedrohlich näher und zwingt sie zu handeln. Sie starten eine Geheimmission, um jahrhundertealtes Wissen aus der Bibliothek der Akademie zu retten. Noch dazu müssen sie einen Weg finden, Moritz zurückzuholen. Denn am Ende der Nacht werden sie alle Sternzeichen und Hüter brauchen, um den Kreis zu schließen.
Danke an den Rosenrot Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Amber Auburn
84 Seiten
Taschenbuch 5,99€

Meine Meinung

Ich mochte diesen Band wieder sehr gerne. Es war sehr spannend, da wir direkt mitten im Geschehen waren. Es passierte eine Menge und das war sehr aufregend. Ich fand es spannend, wie viele verschiedene Personen nochmal zusammenkamen, die man aus den Vorbänden kannte.

Die Entwicklung fand ich sehr interessant und packend – wenn ich auch noch nicht alles verstehe. Momentan scheint mir die Lage recht aussichtslos zu sein und ich weiß nicht mehr, wem man wirklich trauen kann. Das macht es aber umso besser, da man sich nie sicher sein kann, was als Nächstes passiert.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir gewünscht hätte, die Bücher langer zu machen. Mir sind das inzwischen zu viele Episoden und immer wieder wird man aus der Geschichte gerissen, was schade ist.

Daher von mir 4,5 Sterne