ღ Everlove: Bis übers Ende der Welt hinaus ღ

Inhalt

Das Letzte, was Ash hört, ist das Zerspringen von Glas, als die Windschutzscheibe sie trifft und in eine Millionen Teile zerbricht, die wie Sterne funkeln.

Ash stirbt – mitten in in ihrer eigenen Liebesgeschichte. Doch ihre Liebe zu Poppy ist viel zu groß, um so abrupt zu enden. Für Ash ist klar: Sie muss den Tod überwinden, um Poppy wiederzusehen.

Danke an den Fischer Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Tanya Bryne
Taschenbuch 16,-€
512 Seiten

Cover

Das Cover finde ich echt toll. Ich liebäugelte schon länger damit und habe dann irgendwann doch zugeschlagen. Ich finde die Lila und Pinktöne sehr gelungen in Kombination, da sie ein echtes Statement sind. Besonders klasse ist auch der wunderschöne Farbschnitt.

Meine Meinung

Ich mochte dieses Buch total gerne. Es hat mich sehr überrascht, wie tiefsinnig das Buch dann doch ging. Es war vor allem mal was ganz neues. Ich möchte hier nicht Spoilern und werde deswegen die neue Rolle von Ash nicht benennen, aber sie war echt spannend und sowas habe ich noch nie gelesen.

Ich fand den Verlauf des Buchs echt gut. Es war spannend und fesselnd und auch berührend. Es war einfach mal was ganz Anderes und deswegen konnte ich das Buch gar nicht weglegen. Einfach grandios.

Das Buch ist an sich total einfach gestrickt, aber hat einen gewissen Zauber. Man spürt die Liebe auf jeder Seite und ich mochte Ash und Poppy und einfach super gerne gemeinsam. Es war so realistisch – unrealistisch. Irgendwie total abgedreht, aber dennoch kann man sich vorstellen, dass alles genauso passieren könnte.

Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre es der Klappentext. Denn eigentlich nimmt der schon ziemlich viel von dem vorweg, was im Buch passiert. Bis es zu dem im Klappentext angesprochenen Unfall kommt, passiert noch ziemlich viel, aber man hat dann ständig den Unfall im Hinterkopf…

Daher von mir 5 Sterne