ღ Wild Heart: Wo der Himmel den Ozean berührt ღ

Inhalt

Der begehrte Extremsportler Jacob hält Ellie bei ihrem ersten Treffen fälschlicherweise für eine Journalistin, die ihn interviewen will. Ellie, abgelenkt durch Jacobs unnatürlich blaue Augen, verpasst den Moment, ihm die Wahrheit zu sagen. So flunkert sie weiter und findet sich kurze Zeit später in einem Flugzeug wieder. Um nicht als Lügnerin entlarvt zu werden, begleitet sie Jacob und ein Filmteam auf seiner Reise durch Vietnam. Dabei kommen sich Ellie und Jacob immer näher – doch ist sie wirklich bereit für eine neue Liebe? Und was wird geschehen, wenn Jacob erfährt, wer sie wirklich ist?

Danke an den Aufbau Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Melanie Lane
Taschenbuch 14,99€
589 Seiten

Cover

Das Cover ist ein echter Hingucker. Ich finde die Farbkombination aus Rosa- und Blautönen super, aber vor allem ist die Struktur super. Ich liebe die Blätter, die auch gut zu den Reisen passen, außerdem spiegelt es das Wasser wider. Dazu der Schriftzug – einfach ein perfektes Cover.

Meine Meinung

Mir wurde so häufig gesagt, dass dieses Buch etwas für mich sei, da es eine Liebesgeschichte mit dem Thema Reisen verbinde und ich muss sagen: Es stimmt! Ich hätte die Geschichte schon viel eher lesen sollen, denn sie hat genau meinen Geschmack getroffen.

Ich habe mich von Anfang an in die Geschichte einfühlen können und schnell vergessen, dass sie nur fiktiv ist. Ich mochte die Entwicklung um Jacob und Ellie super gern. Es sprühten die Funken und trotzdem ging es nicht zu schnell, sodass es einfach authentisch wirkte. Ich mochte auch, dass dennoch viele Nebenfiguren ihre Anteile am Buch bekommen haben, da es das Buch vielfältig gemacht hat.

Besonders gefallen hat mir natürlich auch das Setting und die Idee um die Stunts und den Film. Es waren so tolle Destinationen dabei und sie waren super beschrieben. Das war einfach klasse!

Besonders am Ende wurde es nochmal verzwickter und spannende und ich mochte die Auflösung sehr gerne. Ich kann das Buch daher nur empfehlen.

Daher von mir 5 Sterne