ღ Never be my Date ღ

Inhalt

Als der verschuldete Cameron auf einer High-Society-Gala seinen Doppelgänger trifft, kann er es kaum fassen. Jasper Anderson, Sohn des größten Immobilien-Moguls des Landes, ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten – und macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Rollentausch für ein Semester im Gegenzug für ein schuldenfreies Leben. Scheinbar reibungslos schafft Cameron es, sich unter falschem Namen im elitären Waterbury College einzuschleusen und als Jasper durchzugehen – bis ein Dating-Spiel die Runde macht und er mit der scharfsinnigen Millionärstochter Aspen gematcht wird …

Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Vorab-Manuskript. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Kate Corell
416 Seiten
Taschenbuch 15,-€

Cover

Das Cover ist sehr schön. Vor allem der Farbschnitt macht natürlich etwas her, daher würde ich mir das Buch gerne auch noch holen. Ich mag, dass es schlicht ist und trotzdem auffällt.

Meine Meinung

Ich war von diesem Buch so positiv überrascht! Es hat mich einfach zu 100% überzeugt und stellt direkt zum Jahresbeginn ein Buch mit hohem Highlight-Potential dar!

Das Buch hat eine super schöne Atmosphäre. Das Waterbury College war toll beschrieben und ich mochte den Ort super gern.

Cameron alias Jasper fand ich super. Er war so bodenständig und aufrichtig und hat einfach nur versucht, alle glücklich zu machen. Seine Lage war so verzwickt und ich finde es schön, dass er trotz allem nicht aufgegeben hat. Genauso gut gefallen hat mir Aspen. Sie war so eine tolle Figur, mit der ich mich gut identifizieren konnte. Die Liebesgeschichte war wirklich authentisch.

Besonders überrascht hat mich am Ende der echte Jasper. Ich hatte ein völlig anderes Bild über ihn und fand die Entwicklung super spannend. Der Rollentausch war sehr besonders und so etwas habe ich, glaube ich, noch nie gelesen.

Das Dating-Spiel hat dem Buch das gewisse Etwas gegeben. Es war eine super coole Idee und ich fand auch die Umsetzung echt interessant. Ich würd gern mal so ein Spiel spielen, um z.B. Freunde kennenzulernen!

Daher von mir 5 Sterne