Stars in our Hands

Inhalt

Als die 23-jährige Farah die Zusage erhält, beim Blockbuster »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Hollywood-Superstar Paxton Wright – kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass nichts so läuft, wie sie es sich erträumt hat. Nicht nur, dass sie sich trotz ihrer Ängste um die Filmhunde kümmern muss, sondern Paxton macht ihr auch noch das Leben extra schwer. Als der Schauspieler zu allem Überfluss in einen Skandal verwickelt wird, flieht er noch vor Drehstart ans Filmset nach Alaska – und ausgerechnet Farah wird als entnervte Aufpasserin hinterhergeschickt. Eine Aufgabe, die ihr anfangs unlösbar erscheint. Doch je enger die beiden am Set zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Farah kann einen Blick hinter Paxtons unnahbare Fassade werfen und muss feststellen, wie viel mehr in diesem Mann steckt – und in welcher Gefahr er schwebt …

Vielen Dank an den Carlen Verlag für das Manuskript. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Ada Bailey
368 Seiten

Cover

Das Cover finde ich toll. Ich mag die verschiedenen Farben und ich mag das Minimalistische. Dennoch geht das Buch nicht unter, sondern fällt auf.

Meine Meinung

Stars in our Hands ist ein schönes Buch mit sehr interessanten Themen.

Mir hat die Thematik um die Schauspielerei, das Regie-Führen und den Film an sich gut gefallen. Es war spannend, diese Einblicke zu bekommen, denn sie wirkten realistisch und echt. Dass dieses Business nicht leicht ist, kam gut raus.

Ich mochte die Liebesgeschichte sehr gern. Ich war zwischendurch nur immer enttäuscht von Paxton, dass er nicht immer ganz ehrlich war bzw. sich zu sehr hat erpressen lassen. Denn eigentlich waren die beiden von Anfang an ein tolles, harmonisches Paar.

Sehr interessant waren auch die immer wieder eingestreuten Gedanken, der lange unbekannten Person. Das hat eine gewisse Grundspannung erzeugt. Das Thema Stalking war sehr berührend und auch schockierend umgesetzt, was für mich genau der richtige Effekt war. Es ist selten, dass dieses Thema aufgegriffen wird und umso besser finde ich, dass hier die Ernsthaftigkeit gut herauskommt.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen. Selbst das Nachwort hat mich nochmal sehr beeindruckt.

Daher von mir 4,5 Sterne