The Love we feel

Inhalt

Als die schwedische Schauspielerin Maria für ein Casting nach Los Angeles kommt, trifft sie in ihrem Hotel auf einen verführerischen Mann, mit dem sie spontan die Nacht verbringt. Es ist eine perfekte Nacht, und trotzdem schleicht sich Maria am nächsten Morgen davon. Sie will ihr Herz schützen, denn eine Fernbeziehung – von fast 9.000 Kilometern – hätte eh keine Chance. Doch beim Casting für eine Rolle als Wikingerin in der Erfolgsserie Gods of the Gates erlebt sie eine böse Überraschung. Ihr One-Night-Stand Peter spricht als ihr Co-Star vor, und er schäumt vor Wut, dass sie ohne ein Wort verschwunden ist. Aber das ist kein Problem. Denn wie wahrscheinlich ist es, dass sie beide den Part bekommen und die nächsten sechs Jahre zusammen auf einer winzigen irischen Insel drehen müssen?

Danke an den Kyss Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Olivia Dade
464 Seiten
Paperback 14,-€

Cover

Das Cover finde ich wieder sehr schön. Es ist sehr schlicht und passt auch wieder perfekt zu den anderen beiden Bänden. Ich liebe den Pinkton und finde die Reihe im Gesamtbild auch wirklich schön.

Meine Meinung

Ich mochte das Buch sehr gern. Die Thematik um das Schauspielen hat mir sehr gut gefallen und auch die Idee um die Serie war toll. Es war schön, dass man so viele Einblicke in den Dreh und die Geschichte bekommen hat.

Ich fand es auch schön, dass auch das Bewusstsein für einen gesunden Körper im Buch thematisiert wurde. Das war eine wichtige Sache, die ich sehr vorbildlich fand. Es war schön, mal keine ganz schlanken Protagonisten zu haben.

Die beiden Protagonisten Maria und Peter haben zusammen sehr gut harmoniert. Ich mochte die Entwicklung um die beiden und dass Tempo in der Geschichte steckte. Es gab kein unnötiges Drama, sondern zu jeder Zeit offene Gespräche und das war einfach so angenehm!

Je länger man Teil der Geschichte war, desto besser hat man die Figuren verstanden. Und ich fand es wirklich toll, dass wir da so tiefe Einblicke in die Vergangenheit beider Protagonisten bekommen haben. Das hat mich unfassbar berührt.

Für mich war das ein Buch, das alles hatte, was es brauchte und ich empfehle es gern weiter! Es ist so authentisch von vorne bis hinten und so umfangreich. Es wird niemals langweilig, sondern geht mit Tempo voran.

Ein ganz toller Abschluss dieser Reihe, deren Ende ich nur schwer akzeptieren kann. Zu gerne würde ich noch mehr aus dieser tollen Reihe lesen.

Daher von mir 5 Sterne