The things we left unsaid

Inhalt

Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate’s gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat.
Nach außen hin ist Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet…
Die Nachtschwärmerin und der verschlossene Bankier könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ihre stürmische Affäre verändert alles. Plötzlich ist das Versprechen auf mehr greifbar nah. Doch dafür müssen sie sich trauen, was ihnen am schwierigsten erscheint: verletzlich zu sein.

Vielen Dank an den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Paperback 14,99€
Autorin: Simona Ahrnstedt
448 Seiten

Cover

Ich fand das Cover zu Beginn ganz schön, habe mich inzwischen nach der kurzen Zeit allerdings schon dran sattgesehen. Ich glaube, das liegt daran, dass es für mich nicht so modern und aussagekräftig wirkt.

Meine Meinung

Leider hat das Buch meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte durch den Klappentext eher ein Buch erwartet, indem sich während einiger Partys bzw. dem Alltag eine Affäre entwickelt. Dass die Affäre direkt zu Beginn beginnt, fand ich sehr enttäuschend.

Für mich wirkte es überstürzt. Man hätte sich da mehr Zeit lassen können, dann hätte es viel mehr Reiz gehabt. Ich fand die intimen Szenen leider nicht wirklich heiß und konnte die Anziehung leider nicht so nachvollziehen. Für mich war es leider eher billig gemacht.

Außer Partys und sexueller Aktivitäten ist auch im Buch nicht viel passiert und es hat mich schnell gelangweilt. Es war zwar interessant, zu sehen, was hinter den Figuren steckte. Leider hat es mir das Verhalten der Figuren nicht wirklich schlüssiger gemacht.

Für mich kam das Buch vermutlich aber auch einfach zum falschen Augenblick. Ich bin momentan eher für tiefgründige Romances zu haben und vielleicht habe ich hier einfach zum falschen Buch gegriffen. Es ist daher eine persönliche und von der Situation abhängige Bewertung.

Daher von mir 1 Stern