Inhalt
Hunter müsste überglücklich sein, nachdem seine Schwester endlich gefunden wurde. Doch Maia liegt im Koma und niemand weiß, ob sie je wieder aufwachen wird. Außerdem kämpft Hunter täglich darum, Andy nicht zu verlieren. Ihre Angst, Link nie zu entkommen, wirft dunkle Schatten auf ihr neues Leben in Bar Harbor. Wieder und wieder bedroht er sie und kommt ihr dabei immer näher. So nah, dass sie nicht nur um ihr eigenes Leben bangen muss …
Danke an den Theil Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.
Autorin: Franziska Kamberger
Taschenbuch 14,-€
445 Seiten
Cover
Das Cover gefällt mir gut. Es ist ähnlich zu Band 1, hat aber eine eigene Farbe bekommen. Das gefällt mir.
Meine Meinung
Das Buch ging direkt spannend weiter. Es lagen schwere Schatten auf der Geschichte und man hatte ein leicht beklemmendes Gefühl. Man fühlte genauso wie Andy und Hunter, die einfach versucht haben, alles in Ordnung zu bringen und dabei ein wenig gegen sich selbst und einander gekämpft haben. Die Gefühle der Verzweiflung kamen gut bei mir an.
Für mich war das Buch sehr spannend, da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Maya und den anderen Nebenfiguren weitergeht. Auch Logan fand ich sehr stark erzählt. Seine Geschichte hat mich sehr berührt. Leider haben mich die Protagonisten in diesem Band jedoch nicht immer überzeugt.
Andys schwierige Situation war mehr als deutlich und sie hatte mein Verständnis für ihre Reizbarkeit. Trotzdem hat es mich teilweise etwas gestört, dass sie vor allem in den ersten Seiten wie eine tickende Zeitbombe war. Ihr fiel es so schwer, Hunter zu vertrauen und jede Kleinigkeit hat sie sofort flüchten lassen. Und Hunter war nicht wirklich besser. Statt sich Halt zu geben, haben sie sich zu Beginn gegenseitig ständig im Stich gelassen und das fand ich so schade.
Nachdem sich die beiden berappelt haben, hat es mir sehr viel besser gefallen. Die Geschichte um Link war sehr spannend und man hat die Gefahr in jeder Seite gespürt und Angst verspürt. Die beiden zusammen waren zugleich aber so stark!
Ich finde es toll, dass Andy und Hunter ein solches Ende bekommen haben.
Daher von mir 4 Sterne