Love Songs in London 3: Dancing on Sunshine

Inhalt

Maggie schreibt im Auftrag anderer Liebesbriefe. Dabei glaubt sie seit dem Desaster mit ihrem Ex Luke nicht mehr an die Liebe. Doch dann taucht Jaden auf, der gar nicht begeistert ist, dass seine Freundin ihren bewegenden »Antrag«, mit ihr zusammenzuziehen, nicht selbst geschrieben hat. Er fühlt sich von ihr hintergangen und macht sich auf die Suche nach der wahren Verfasserin: Maggie. Die taucht daraufhin einfach im quirligen Shoreditch unter. Aber Jaden lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und als Maggie doch in ein Treffen einwilligt, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch ist Maggie bereit, der Liebe eine zweite Chance zu geben?

Danke an den dtv Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Tonia Krüger
Taschenbuch 14,95€
416 Seiten

Cover

Gelb ist so eine seltene Cover-Farbe, aber ich mag es so gerne. Es passt natürlich auch perfekt zum Titel. Ich liebe auch die Ornamente und die ganzen Blumen sehr.

Meine Meinung

Für mich hat da Buch sehr stark angefangen. Ich mochte den Witz und die Wortaustäusche, die Schlag auf Schlag kamen. Die Geschichte hatte sofort Pepp und man war gespannt, wie es weiter ging.

Ich konnte dann eine immer bessere Bindung zu den Protagonisten aufbauen und habe mehr Emotionen gespürt. Mir hat es sich zwischendurch zu sehr in Richtung Dreiecksgeschichte entwickelt, durch die man irgendwie immer dieselben Probleme hatte – Eifersucht und Zweifel.

Trotzdem mochte ich einfach die Geschichte, da alle Figuren sehr spannend gestaltet waren. Es gab viele tolle Nebenfiguren, die alle nicht nur ihren Zweck erfüllten, sondern auch eigene Charakterzüge bekommen haben. Diese Details fand ich total toll.

Daher von mir 4 Sterne