It‘s kind of a cheesy love story

Inhalt

Gratis-Pizza ein Leben lang und pünktlich zum 16. Geburtstag ein Job im Hot ‚N Crusty – was verlockend klingen mag, lässt Beck nur mit den Augen rollen. Weil sie auf der Toilette der Pizzeria zur Welt gekommen ist, wird sie ihren Ruf als Pizza-Prinzessin nicht mehr los, und das verdirbt ihr gewaltig den Appetit. Doch sie braucht das Geld und nimmt die Arbeit an, auch wenn ihr kaum noch Zeit für ihre coole Clique in der Schule bleibt. Dafür wachsen ihr die nerdigen Kollegen immer mehr ans Herz. Vor allem Tristan, der Lieferant, verdreht ihr mehr den Kopf, als ihr lieb ist.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Lauren Morrill
Taschenbuch 14,-€
304 Seiten

Cover

Das Cover mag ich sehr gerne. Es ist total modern und ich liebe die verschiedenen Stile für jedes Wort. Auch die verschiedenen Farben mag ich in der Kombination total.

Meine Meinung

Das Buch hat mir zunächst ganz gut gefallen. Die Geschichte um die Pizzeria war etwas abgedreht, aber auch ganz witzig. Aber irgendwie kam das Buch nicht so richtig in Fahrt.

Es war eine seichte Unterhaltung, wobei mir der Unterhaltungsfaktor fast gänzlich fehlte. Irgendwie ist gar nichts passiert. Es gab den Nebenjob und den Ball, aber zwischenmenschlich entwickelte sich nur wenig und am Ende kam es dann eher plötzlich.

Für mich war das Buch vielleicht aber auch zu jung und daher zu wenig tiefgründig. Leider kann ich es daher nicht wirklich empfehlen.

Daher von mir 2 Sterne