Cherry Hill 4: A Place To shine

Inhalt

Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Danke an den Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Lilly Lucas
384 Seiten
Taschenbuch 14,-€

Cover

Das Cover passt wieder zum Rest der Reihe. Auch diese Farbe gefällt mir gut. Ich habe mich inzwischen aber ehrlicherweise schon ein wenig an den Covern sattgesehen.

Meine Meinung

Wie sehr ich mich auf Poppys Geschichte gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht! Es war einfach wieder ein toller Wohlfühlroman und ich konnte völlig Abschalten!

Poppy ist einfach eine coole Figur, vermutlich sogar meine liebste der Cherry Hill Schwestern. Ihre Geschichte war schon anders, denn Musik kam bisher noch nicht vor. Das hat dem Buch eine besondere Note gegeben, die mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Die Liebesgeschichte war sehr authentisch und ich habe viel mitgefühlt. Poppy ist eine Figur, die für sich einsteht und das hat es für mich so schön gemacht!

Daher von mir 5 Sterne