Bellinger Schwestern 2: It happened with you

Inhalt

Fox Thornton kennt sich mit Frauen aus. Er weiß, wie man mit ihnen flirtet, wie man sie ins Bett bekommt, wie man am nächsten Morgen geht, ohne Herzen zu brechen. Und trotzdem hat er nicht die geringste Ahnung, was er mit Hannah Bellinger anfangen soll. Sie hat kein Interesse an ihm – was gut ist, da sie als Schwägerin seines besten Freundes ohnehin tabu ist. Aber sie will mit ihm befreundet sein – was wiederum seltsam ist, denn Fox hatte noch nie eine platonische Freundin. Er hat auch noch nie mit einer Frau zusammengewohnt, aber als Hannah aus beruflichen Gründen in seinen Heimatort, die kleine Hafenstadt Westport, kommt, bietet er ihr sein Gästezimmer an. Das macht man schließlich so unter Freunden, oder? Und es ist auch ganz normal, wenn man besagte Freundin manchmal so sehr küssen will, dass man nicht mehr atmen kann, richtig?

Danke an den Kyss Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Tessa Bailey
368 Seiten
Paperback 14,-€

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Ich finde aber, dass sich die Schrift nicht so gut vom Untergrund absetzt. Man erkennt aber die Zugehörigkeit zum ersten Teil, was ich gut finde.

Meine Meinung

Ich habe leider in diesen Band nicht so gut reingefunden. Ich fand zwar das Setting wieder toll, aber irgendwie kam das familiäre Feeling aus dem ersten Band nicht so auf. Es war eine ganz andere Art von Buch als der erste Band für mich. Ich hätte tatsächlich gerne auch aus dem Klappentext gewusst, dass es unter anderem um ein Filmset geht. Davon habe ich in letzter Zeit echt so viele Bücher gelesen, sodass ich in dem Bereich echt gesättigt bin…

Leider fand ich auch die Liebesgeschichte zu oberflächlich. Ich habe es nicht so mitgefühlt. Irgendwie fühlte es sich nicht echt an, nicht authentisch… Da war eine Leidenschaft, das hatte für mich aber wenig mit Gefühlen zu tun und ehrlicherweise waren die Liebesbekundungen für mich gefühlte leere Worte.

Zumindest die intimen Szenen fand ich aber gut geschrieben. Die Leidenschaft kam gut rüber und wirkte dann auch echt.

Ich fand die Handlung an sich auch vielversprechend, bloß die Umsetzung war dann nicht so meins, was wohl vor allem am Schreibstil lag.

Daher von mir 2,5 Sterne