After Passion 2: Graphic Novel

Inhalt

Tessa Young ist attraktiv und klug. Sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gut aussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Danke an Ehrlich & Anders für das tolle Paket! Das beeinflusst nicht meine Meinung

Autorin: Anna Todd
192 Seiten
Taschenbuch 14,-€

Cover

Das Cover finde ich schön. Ich bin Fan der Zeichnungen, auch im Innenteil. Deswegen freue ich mich auch, dass diese Graphic Novel bunt gedruckt wurde. Vor allem das Page-Overlay aus dem Bloggerpaket fand ich auch schön.

Meine Meinung

Die Fortsetzung hat mir gut gefallen. Ich kenne die Geschichte bereits als Roman und als Film und ich fand die Graphic Novel auch sehr angenehm. Denn es geht schon viel hin und her zwischen Hardin und Tessa und das kann auch nerven. Da ist eine eher kurzweilige Graphic Novel gar nicht so schlecht – auch wenn die Wechsel vom einen ins andere Extrem durch die Geschwindigkeit natürlich noch krasser erscheinen.

After Passion ist sicher keine Geschichte, die man sich zum Vorbild nehmen sollte. Diese Liebesgeschichte ist toxisch und das merkt man in dieser Fortsetzung ganz besonders. Und trotzdem möchte man am Happy End der beiden festhalten und wissen, wie es weitergeht.

Die Machart fand ich sehr cool. Die Bilder haben mir gefallen und es war meistens auch von der Reihenfolge total klar verständlich – auch für diejenigen, die seltener Graphic Novels lesen.

Wenn man sich bewusst ist, dass dies eine fiktive Geschichte ist, der man nicht nacheifern sollte, kann man hier eine packende Story finden. Es prickelt auf jeden Fall ordentlich zwischen den beiden.

Daher von mir 4,5 Sterne