Spotify-Hörbücher aus dem Genre New Adult

Ich habe mal wieder ein wenig Spotify durchsucht und ganz viele tolle Bücher gefunden, die vertont wurden. Dabei handelt es sich natürlich um unbezahlte Werbung. Ich mache das nur für euch zum Überblick, weil ich selbst vor einigen Jahren durch solch einen Blogbeitrag darauf aufmerksam geworden bin und seitdem viele, viele Hörbücher auf Spotify gehört habe. Darunter sind auch viele bekannte Bücher, z.B. aus dem Lyx-Verlag. Vermutlich findet man mit etwas mehr Suche sogar noch mehr. Ich habe eh das Gefühl, dass in letzter Zeit immer schneller auch neue dazu kamen. Es gibt zu vielen auch noch Fortsetzungen, die ich nur z.T. hier mit eingefügt habe. Ich starte heute mit dem Genre New Adult und werde nochmal separate Beiträge für Romane, Jugendbücher etc. veröffentlichen. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! Gern könnt ihr mir auch Ergänzungen schicken! 🙂

Bianca Iosivoni

Laura Kneidl

Emma Scott

Ein Gedanke zu “Spotify-Hörbücher aus dem Genre New Adult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert