Lesemonat Februar❤️📚

Im Monat Februar wurden es deutlich weniger Bücher als erhofft. Ich habe Puzzlen, Diamond Painting und Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Darüber habe ich ja auch bei Instagram berichtet. Dafür habe ich aber viel weniger gelesen… Insgesamt wurden es nur 5 Geschichten. Besser als nichts. Es gab 4 Bücher mit insgesamt 1.158 Seiten und 1 Hörbuch mit 745 Minuten. Alle davon lagen auf dem SuB und waren Rezi-Exemplare. Im Schnitt habe ich 4,2 Sterne vergeben.

Am Ende des Monats hat mir meine Cousine einige Bücher geschenkt, weshalb ich meinen SuB auch nicht verkleinern konnte. Das war so lieb von ihr und ich freue mich riesig, aber mein SuB weint:

Beendete Bücher

4,5 Nebel des Sommers – Jasmine Bell (Taschenbuch)

spannende Gay Romance – authentisch – mitreißend – tolle Location in Heiligenhafen – Romance meets Thriller

4 Zodiac Academy 2: Der Zauber des Wassermanns – Amber Auburn (Taschenbuch)

Steigerung zu Band 1 – spannende Geschehnisse – Keno super süß – bildlicher Schreibstil – etwas zu kurz

4 Strip this heart – Justine Pust (Taschenbuch)

toller Einstieg – spannende Strippergeschichte – tolle Beziehung – schwaches Ende mit zu viel Drama

4 Im Herzen der Nacht – Kristina Günak (Taschenbuch)

schwieriger Einstieg – super Fantasy-Elemente – sehr spannend – einige Details fehlten – Suchtfaktor

Beendete Hörbücher

4,5 Chaos Walking – Patrick Ness (mp3-CD)

originell – einzigartige Welt – spannende Handlung – zu viel Wiederholung – super Figuren

Neuzugänge

eBooks

  • All die Farben dazwischen – Stefanie Brunswick (Rezensionsexemplar)
  • Lynnwood Falls: Und dann kamst du – Helen Paris (Rezensionsexemplar)
  • Meteoritenblick – Shanti M. C. Lunau (Rezensionsexemplar)

Taschenbücher/Paperbacks

  • OMG – Diese Aisling – Emer McLysaght (Instakauf)
  • OMG – Diese Aisling: Back to the roots – Emer McLysaght (Instakauf)
  • Mit dir bin ich unendlich – Mila Summers (Rezensionsexemplar)
  • Lips don’t lie – Ginger Scott (Instakauf)
  • Wenn das Leben ruft, sag ja! – Lillemor Full (Romance Edition Trostpreis)
  • The problem with him – Rachel Hugginson (Geschenk)
  • The difference between us – Rachel Hugginson (Geschenk)
  • Speak up – Laura Steven (Geschenk)
  • All of me – K.L. Kreig (Geschenk)
  • Bad at love – Morgane Moncomble (Geschenk)
  • Losing it – Cora Carmack (Geschenk)
  • Nur einen Herzschlag entfernt – Renée Carlino (Geschenk)
  • My dearest enemy – R.S. Grey (Geschenk)

Hardcover

  • Summer Girls: Mathilda und die Sommersonneninsel – Martina Sahler / Heiko Wolz (reBuy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.