Lesemonat April

Ich habe im April 9 Bücher gelesen und 10 Hörbücher gehört. Das ist ein recht durchschnittlicher Wert für meine Verhältnisse. Von diesen 19 Büchern lagen alle Bücher auf dem SuB und 12 Stück waren Rezensionsexemplare. Bei den Büchern komme ich damit auf 3.292 Seiten, womit ich zufrieden bin. Also habe ich durchschnittlich 109 Seiten am Tag gelesen. Gehört habe ich 5.855 Minuten, also mehr als 97 Stunden. Diesen Monat waren die Bücher wieder mal sehr bunt durchmischt und ich hatte drei Highlights und sechs weitere 5-Sterne Bücher dabei. Aber auch vier nicht so gute. So komme ich auf eine durchschnittliche Bewertung mit 4,39 Sternen.

Die SuB-Entwicklung ist super. Ich habe zwar 18 Bücher dazubekommen (kein Spontankauf), aber das ist in Ordnung. Denn im Gegenzug habe ich 26 Bücher aussortiert.

Beendete Bücher

5★ Chaos, Currywurst und ganz viel Berlin – Kirsten Vogel

5★ Du hast gesagt, es ist für immer – Trish Doller

3,5★ Circes of fate 3: Schicksalskampf – Marion Meister

3,5★ Kiss me once – Stella Tack

5★ Sternenfinsternis – Alana Falk

4★ Wild: Sie hören dich denken – Ella Blix

4★ Blossom – Amelia Cadan

3,5★ The Secret Book Club 4: Ein Liebesroman ist nicht genug

3,5★ High rise isle – Alanna Wolf

Beendete Hörbücher

5★ The Colors of your soul – Kim Leopold

5★ With you I dream – Justine Pust

5★ Where the waves rise higher – Kathinka Engel

5★ Where the clouds move faster – Kathinka Engel

4★ Kiss me twice – Stella Tack

5★ The sea in your heart – Kira Mohn

4,5★ Summer of hearts and souls – Colleen Hoover

4★ Carry me through the night – Leonie Lastella

4★ Auf ewig dein – Eva Völler

5★ Finde mich. Jetzt – Kathinka Engel

Neuzugänge

Hardcover

  • Einer von euch: Bastian Schweinsteiger – Martin Suter (Geschenk)
  • Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz (Leihe)
  • Lonely Heart – Mona Kasten (Vorbestellung)

Paperbacks/Taschenbücher

  • Zodiac Academy 15: Der Club der Magiespringer – Amber Auburn (Rezensionsexemplar)
  • Zodiac Academy 16: Die Hüter der Sterne – Amber Auburn Zodiac Academy 15: Der Club der Magiespringer – Amber Auburn (Rezensionsexemplar)
  • Still missing you – Valentina Fast (Rezensionsexemplar)
  • Monday Club: Das erste Opfer – Krystyna Kuhn (Tausch)
  • Heimkehr nach Whale Island – Miriam Covi (Rezensionsexemplar)
  • Das Leuchten deiner Worte – Eliza Hart (Rezensionsexemplar)
  • Love is bold – Kathinka Engel (Geschenk)
  • #travelgirl – Marieke Bruns (Rezensionsexemplar)
  • All these broken strings – Lana Rotaru (Rezensionsexemplar)
  • The summer of lost letters – Hannah Reynolds (Rezensionsexemplar)
  • The stories we write – Olivia Dade (Rezensionsexemplar)
  • Sister of the moon – Marah Woolf (Rezensionsexemplar)

eBooks

  • Two faces: Diese Sache zwischen uns – L. Ochrasy (Rezensionsexemplar)
  • Der Geschmack von Glück – Jennifer E. Smith (Rezensionsexemplar)

Hörbücher

  • Die wilden Hühner – Cornelia Funke (Rezensionsexemplar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert