ღ Alpha Two ღ

Inhalt

Beth könnte es eigentlich nicht besser gehen! Sie ist die Alpha One und UCoPs neuer gefeierter Superstar, die ihren Traum lebt. Doch Henry, ihr Performpartner, beginnt immer mehr Probleme zu machen. Übel gelaunt und unkonzentriert macht er es ihr und allen anderen schwer, sich auf die nächste Show vorzubereiten.
Doch als es gerade scheint, besser zu werden, passiert ein Zwischenfall, der Beths ganze Welt zerstören kann. Hat sie die Kraft sich auch weiterhin zu behaupten und mit Henry zu performen? Oder droht ihr das vorzeitige Ende ihrer Karriere?

Danke nochmal an Minny für die Rezi-Exemplare! Meine Meinung ist dadurch natürlich wieder unbeeinflusst.

Cover

Das Cover finde ich wieder Hammer! Es passt perfekt zur Bühne und somit generell zu UCoP. Man sieht durch die vielen Leute, dass es auch um Zusammenhalt geht und das finde ich sehr schön. Die Farben finde ich noch etwas schöner als beim ersten Band. Insgesamt sind die Cover einfach toll! Die Lichter sind so schön und sie sind wunderbar kitschig und gefallen mir sehr.

Schreibstil

Auch hier war der Schreibstil toll! Im Grunde kann ich mich nur wiederholen. Die Geschichte ist sehr spannend und steckt voller Drama. Also liebe Minny, dein Spitzname des „Drama-Bandes“ passt sehr gut. :p Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm und man kann immer alle Figuren gut nachvollziehen und bekommt einen Einblick in ihre Gefühle.

Bewertung

Auch dieser zweite Teil konnte mich voll und ganz überzeugen! Auch wenn Henry und Beth manchmal genervt haben, die ganze Geschichte hat für Spannung gesorgt. Es gab ein hin und her der Gefühle und man hat sich immer gefragt, wie es jetzt wohl weiter geht. Die Figuren waren wieder sehr authentisch und die Nebenfiguren wurden toll neben den Protagonisten integriert. Das am Ende nicht immer alles so wird, wie man es als Leser denkt, zeigt hier das Ende. Puh, da musste ich erstmal schlucken. Ziemlich heftig. Aber irgendwie hatte es dafür auch seine gute Seite, denn mehr Gefühle habe ich mir ja gewünscht und die gab es gerade zum Ende hin definitiv! Insgesamt ein toller Band! Auch die Geschichte mit Celine fand ich irgendwie lustig. Viele Stellen haben mich lachen lassen, andere haben mich fast auf die Palme gebracht und wieder andere haben mich einfach nur überrascht. Das Buch steckte wieder voller Überraschungen und das hat mir unheimlich gefallen! Seine Vielfalt ist sehr besonders und auch, dass es nicht so vorhersehbar ist! Ich kann es jedem ans Herz legen, diese Reihe auch unbedingt zu lesen, denn sie lässt einen träumen und mit den Figuren mitfühlen und genau das ist es, was ein gutes Buch tun soll!

Daher von mir ★★★★★

0 Gedanken zu “ღ Alpha Two ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.