Sunkissed

Inhalt

Avery liebt es, sich in Musik zu verlieren. Aber nach einem Streit mit ihrer besten Freundin können selbst ihre Playlists sie nicht ablenken. Und es hilft auch nicht, dass ihre Eltern sie und ihre hyperaktive Schwester für zwei Monate »Spaß« in ein abgelegenes Familien-Resort schleppen. Avery will den Sommer schon abschreiben, da trifft sie Brooks, den Gitarristen der Camp-Band – sehr attraktiv und absolut tabu. Trotzdem landen sie ständig zusammen am Lagerfeuer. Oder bei den Bandproben. Bald wird klar, dass sie sich gegenseitig neue Wege zeigen können – mit ein wenig Mut und ganz viel Herz.

danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Kasie West
320 Seiten
Taschenbuch 15,-€

Cover

Das Cover finde ich großartig. Es vermittelt das tolle Naturfeeling, dass man beim Lesen hat und ist daher sehr passend. Die Natur ist genauso vielfältig zu sehen, wie sie auch im Buch beschrieben wird. Besonders toll sind jedoch die Farben.

Meine Meinung

Ich mochte dieses Buch wirklich sehr gerne. Die Atmosphäre war einfach toll. Es gab ein tolles Camp-Feeling und ich habe es geliebt, das Anwesen und die Leute mit den beiden Schwestern gemeinsam kennenzulernen. Sehr gefallen haben mir dabei auch die verschiedenen Aktivitäten. Einige kannte ich aus meinem
Camp-Urlaub in Spanien und habe mich daran positiv erinner gefühlt.

Es ging in dem Buch vor allem um Selbstfindung. Das Thema war toll umgesetzt. Ich fand es authentisch, denn es war kein einfacher Switch, sondern ein andauernder Prozess.

Damit verbunden waren auch einige Gespräche in der Familie. Nicht nur die beiden Schwestern hatten spannende Entwicklungen in der Beziehung untereinander. Auch die Eltern waren eingebunden und wurden nicht vergessen. Diese ehrlichen Gespräche am Ende fand ich besonders toll.

Super schön war aber auch die Entwicklung rund um das Thema Musik. Ich mochte, wie sich alles verändert hat und die Band hat es spannend gemacht. Es gab so Einblicke in das Leben der einzelnen Figuren und das war toll. Auch die Liebesgeschichte kam natürlich nicht zu kurz. Großartig!

Daher von mir 5 Sterne