Beautiful Secrets 2: Wenn ich dich spüre

Inhalt

Was soll hier vertuscht werden? Die begabte Hackerin Maxi heuert als IT-Assistentin in der noblen Privatklinik »Villa Berlin« an, um herauszufinden, was es mit deren Charity-Projekt wirklich auf sich hat. Schon bald stößt sie auf eine heiße Spur. Dumm nur, dass sie bei ihrer Suche nach der Wahrheit immer wieder von dem unerträglich attraktiven Schauspieler Nick gestört wird. Maxi will nichts mit dem oberflächlichen Jungstar zu tun haben, der sich für eine Realityshow in der Klinik behandeln lässt. Nick hingegen findet schnell Gefallen an Maxi, und schon bald fliegen zwischen den beiden die Fetzen – und die Funken.

Danke an den Everlove Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Mia Moreno
320 Seiten
Taschenbuch 15,-€

Cover

Das Cover sieht ähnlich aus, wie das von Band 1. der Farbton ist minimal anders. Das finde ich eigentlich ganz cool, weil dadurch der Zusammenhang gut erkennbar ist. Schade finde ich, dass mein Exemplar nicht so einen schönen Farbschnitt hat, wie der erste Band.

Meine Meinung

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Machenschaften rund um die Klinik gehen spannend weiter und die Entwicklungen sind sehr interessant. Natürlich ist dieser Teil der Geschichte auch mit diesem Band noch nicht abgeschlossen, was mich umso dringender auf die nächste Fortsetzung hinfiebern lässt.

Ich mochte an diesem Buch aber vor allem die Entwicklung um die Liebesgeschichte. Es war mal eine Enemies to Lovers Story, die ich tatsächlich mochte, da einfach beide Figuren sehr viel Witz hatten und über sich selbst lachen konnten.

Ich fand es total spannend, dass dadurch das Thema Schauspiel auch etwas mit dazukam. Das hat es nochmal abwechslungsreicher gemacht. Die Figuren fand ich auch dieses Mal alle sehr authentisch und habe mitgefühlt und mitgefiebert.

Ich freue mich auf den dritten Band.

Daher von mir 4,5 Sterne