Beautiful Secrets 1: Wenn du mich berührst

Inhalt

Für Layla geht ein Traum in Erfüllung! Voller Idealismus tritt sie ihre erste Stelle als Chirurgin in einer noblen Berliner Privatklinik an. Dort wird sie nicht nur die Reichen und Schönen behandeln, sondern auch Menschen in Not helfen können. Dank eines Charity-Projekts der Klinik. Doch als sie den charismatischen Oberarzt Dr. Goldberg trifft, weiß sie, dass sie ein Problem hat. Er ist so anziehend wie abweisend, so verwirrend wie unwiderstehlich und als ihr Chef vor allem absolut tabu. Alles gute Gründe, sich von ihm fernzuhalten. Nicht wahr? Als Layla dann aber mitbekommt, dass mit dem Charity-Projekt etwas nicht stimmt und Dr. Goldberg in zweifelhafte Geschäfte der Privatklinik verstrickt zu sein scheint, kämpft sie bald gegen mehr an als nur die unwiderstehliche Anziehung zu ihm …

Danke an den Everlove Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Mia Moreno
320 Seiten
Taschenbuch 15,-€

Cover

Ich finde das Cover zwar sehr schön, aber irgendwie passt es nicht richtig zum Inhalt. Ja, die wohlhabende Welt spielt eine Rolle. Die Protagonistin ist jedoch Ärztin und bei dieser Tätigkeit begleiten wir sie auch. Das hätte man ruhig etwas mehr im Cover sehen können.

Meine Meinung

Ich mochte das Buch gerne. Ich fand es sehr spannend, dass wir Layla in ihrer neuen Tätigkeit begleiten durften. Die Klinik war sehr spannend und sehr schnell war klar, dass sie einige Geheimnisse birgt. Ich war schnell neugierig, was hinter den von Layla entdeckten Mysterien steckte.

Für mich war das Buch rundum gelungen. Der Spannungsfaktor rund um die Geschehnisse in der Klinik war einfach sehr hoch und das Buch hatte daher hohes Suchtpotential. Layla war eine tolle Protagonistin, die ich gern zur Freundin gehabt hätte.

Auch die Entwicklung der Liebesgeschichte fand ich sehr spannend und authentisch. Man wusste lange nicht, woran man war, das Prickeln war aber immer zu spüren. Das war sehr schön gemacht.

Ich bin nun wirklich gespannt, was noch hinter allem steckt und erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil!

Daher von mir 5 Sterne