ღ Zodiac Academy 21: Die Ruhe vor dem Sturm ღ

Inhalt

Ella ist schockiert, dass Keno sich von ihr trennen will. Nach allem, was passiert ist, soll Ellas Blut auch noch verflucht sein. Sie will unbedingt aufdecken, was in der Vergangenheit zwischen Kenos Mutter und ihrer Omi passiert ist. Vor allem aber will sie Kronos aufhalten. Selbst ein so starker Magier wie er muss Schwächen haben. Mithilfe ihrer Freunde will sie diese herausfinden. Und ihre wahre Herkunft könnte dabei eine große Rolle spielen.

Danke an den Rosenrot Verlag für das Rezensionsexemplar. Das beeinflusst nicht meine Meinung.

Autorin: Amber Auburn
Taschenbuch 5,99€
84 Seiten

Cover

Zu den Covern kann man meine 20 Meinungen zuvor lesen, da kann ich nichts Neues mehr zu sagen.

Meine Meinung

Mir hat auch dieser Band wieder gut gefallen. Die Spannung wurde hochgehalten und man hat sich wieder richtig mit Ella und den anderen identifizieren können, als wäre man selbst Teil der Geschichte.

Ich fand es toll, dass Keno und Ella weiter zusammengehalten haben und dass generell der Gruppenzusammenhalt sehr stark war. Es gab auch wieder ein paar Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet habe.

Es ist wieder viel passiert und so langsam merkt man, dass wir auf das Ende zusteuern. Ich bin schon super gespannt, wie sich das alles in den letzten drei Bänden noch auflösen wird. Denn aktuell ist das echt ein einziges Wirr-Warr.

Daher von mir 5 Sterne